Wer oder was ich bin

Glück-Seel-Ich-keiten

Was ich glaube


Ich bin Forscherin, Schöpferin, Erfinderin, Kreative, Begleiterin, Schülerin und Lehrerin, Inspirierte, liebende Frau und Mutter. Um nur einen kleinen Teil zu nennen....

Ich bin ein Brillant mit vielen bunten Facetten, in Gottes vollkommenem, strahlendem Kronleuchter.

Glück-Seel-ICH-keiten
ist eine Wortschöpfung von mir.

Das ist es, was ich empfinde  wenn ich diese kleinen oder großen Geschöpfe male und sie durch mich entstehen lasse. Die pure Glückseligkeit.
Ich liebe was ich tue und tue was ich liebe.

Ich glaube dass das Universum ein freundlicher Ort ist. Ich glaube dass wir alle glücklich leben können. Ich glaube dass jedes Problem die Lösung bereits beinhaltet. Ich glaube dass wir uns unsere Realität erschaffen. Ich glaube an das Gute in jedem Menschen. Ich glaube dass wir großartige, schöpferische machtvolle Wesen sind.