Danke

Ohne die Menschen, die uns begleiten, wären wir
nicht das, was wir sind.

Deshalb geht mein Herzensdank an all diese wunderbaren
Menschen:

Meinen Liebsten zu Hause: Ihr habt mich stets unterstützt,
auch wenn ich euch manchmal auf den "Wecker gehe" mit der Begeisterung für meine Geschöpfchen.
Wir sind eine tolle Familie und ich liebe euch über Alles!

Meinen Freunden: Alle, die ihr meine Begeisterung teilt, allen voran Lewis und Heidi.  Ohne eure Begeisterung wäre ich diesen Weg vermutlich nicht gegangen. Aber auch allen Menschen die immer wieder zu mir finden und mir sooo schöne Freude-Rückmeldungen schicken. Es ist meine größte Freude, wenn ich spüre das sich meine Glückseligkeit in die Welt verteilt. 

Die vielen Lehrer, die ich im Laufe meiner Entwicklung treffen durfte und durch die ich immer besser erkennen konnte, welches Potenzial in mir steckt.

Allen voran mein Familiensteller-Lehrerin Jeanette Wombacher, die mir immer wieder entscheidende Hinweise gegeben hat, was jetzt gerade ansteht.

Die großartige Esther Kochte mit ihrer "Methode" Theta-Floating, die mir den Zugang zu meinen inneren Bildern eröffnet hat.

Bruno Würtenberger, der mir mit seinem Free-Spirit-Kurs begreiflich machen konnte, was fühlen wirklich bedeutet. Und welch großartiger Zugang mir dadurch zu meinem Leben und zu meiner Schöpferkraft möglich ist.

Und Stefan Hiene, der noch mehr in mir sehen kann, als ich es je für möglich gehalten hätte. In größter Freude habe ich einige seiner Zitate umgesetzt.

Dem Schirner-Verlag und insbesondere meiner Lektorin Alina Machka dafür, dass sie mich geduldig, professionell und stets wertschätzend begleitet hat..

Und mein Dank gilt auch Clarissa Hagenmeyer, denn mit ihrem Video »Eule malen« auf Youtube hat die ganze "Eulerei" angefangen. Hier geht es zu ihrer Homepage: https://clarissa-hagenmeyer.de/

Schön, dass es euch alle in meinem Leben gibt!