Heile-Heile-Segenswunsch

Heile-Heile-Segen



Kennst du die Situationen aus deiner Kindheit, wenn du dich verletzt hattet und dich jemand getröstet hat mit dem Heile-heile-Segenslied?
Weisst du noch wie deine Welt wieder heil wurde in diesem Moment, und wie geborgen und behütet du dich gefühlt hast?
So einen Heile-heile-Segen-Moment möchte ich dir gerne schenken, oder einem Menschen den du liebst.


Mein Angebot ist folgendes: Du schreibst mir kurz um wen es geht (den ganze Namen) und der momentane Aufenthaltsort.
Du beschreibst in zwei - drei Sätzen möglichst konkret um was es geht oder ob du einfach ein Bild der momentanen Situation möchtest.

Ich ziehe eine Karte aus dem Eulenkartenset und beschreibe dir was mir dazu kommt.
Dieses Bild beschreibe ich auf eine meiner größeren Eulen-Karte (Din A5) und schicke sie direkt an diesen Menschen (in einem verschlossenen Umschlag) mit lieben Grüßen von dir, falls du für jemand anderen Gutes tun willst.

Damit machst du nicht nur dir eine Freude, sondern auch dem Anderen. Ich werde das Bild so beschreiben, dass das Bild die Lösung beinhaltet. Oftmals geht es aber nur darum etwas zu erkennen, schon alleine das kann alles Mögliche bewirken.
 

Bitte mache das nur, wenn du weißt, dass sich der Andere über so eine Idee wirklich freuen würde und nicht weil du gerne möchtest, dass sich der Andere verändert.
Denn zwangsbeglücken kann ich niemanden, der freie Wille des Menschen steht über allem.

Beim Bestellvorgang gibt es zwei Kommentarfelder. Dort kannst du mir alle nötigen Informationen zukommen lassen.
Falls du dies für jemand anderen bestellst, dann schreibe bitte seine/ihre Adresse in Feld mit der Lieferanschrift.

Falls du Bedenken hast, ob ich dafür der richtige Mensch bin kannst du dich gerne auf meiner Coaching-Seite über meine Fähigkeiten informieren:
www.martina-trimpin.de

 

 

22,00 €

  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1