Ei-Horn

Ei-Horn oder wie die Geschichten auf meinen Bildern entstehen

Was zum .... ist ein Ei-horn? Dieses Bild ist entstanden, als mein Mann eine alte Geschichte eines Mannes aus seiner Kindheit erzählte. "... dieser Mann hatte einen lustigen Namen, er hieß Eihorn".
Dieses Wort fand ich so genial und lustig, das ich sofort ein Bild im Kopf hatte. Ein Ei mit einem Horn, daraus entstand die Karte mit dem Huhn, das das Eihorn liebt und demzufolge können Dinge passieren die äuserst seltsam sind....Wie die Geschichte wohl ausgeht und was da wohl aus dem Ei schlüpft.... ich würde es zu gerne wissen.... du auch? Und ob das Huhn damit glücklich ist.....ich bin mir nicht so ganz sicher....


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lilly (Sonntag, 09 April 2017 20:02)

    Das ist lustig - als mein Sohn klein war, konnte er nicht Eichhörnchen sagen - bei ihm war es immer das Eihörnchen :-))

    Sonnige Grüße
    Lilly